OME Fahrwerke

OME-blattfeder-fahrwerk6.jpg
OME Fahrwerke
2190,37 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
ome-bp-51-komplettfahrwerk-isuzu-d-max-21-1.jpg
ome-bp-51-komplettfahrwerk-isuzu-d-max-21-5.jpg
OME Fahrwerke
4750,56 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

OME Komplettfahrwerke Ford Ranger 2015 bis 2018

OME Fahrwerkstechnik by ARB begeistert seit über 25 Jahren Offroader aus aller Welt mit seiner riesigen Auswahl und den nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten.

Old Man Emu, ein Name der Offroade Herzen höher schlagen lässt. Mehr als 25 Jahre Erfahrung stecken in den Fahrwerken von Old Man Emu. Man kann es fast spüren. Für den Ford Ranger bietet OME Old Man Emu auch Höherlegungsfahrwerke massgeschneidert an die persönlichen Bedürfnisse an. Damit lassen sich die Fahrwerke perfekt an die jeweiligen Aufgaben und Herausforderungen Ihres Alltags anpassen. In Deutschland natürlich besonders wichtig: das alles mit einem TÜV Teilegutachten, damit Sie mit Ihrer Höherlegung legal und sicher auch auf deutschen Strassen unterwegs sein können.

Die Anpassung und Konfigaration Ihres OME Fahrwerkes für den Ford Ranger

Wie gut Ihr Fahrwerk für Ihre Bedürfnisse ist, liegt nicht in erster Linie in der Hand des Fahrwerksherstellers. In erster Linie sind Sie es selbst, der beeinflussen kann ob das Fahrwerk für den Ford Ranger zu Ihren Aufgaben und Herausforderungen passt. Die Vielzahl der Möglichkeiten und Konfigurationsmöglichkeiten, erlaubt es Ihnen das Fahrwerk nahezu perfekt an Ihre Bedürfnisse anzupassen. So haben die OME Entwickler schon in den 80er Jahren erkannt, dass nicht jeder Stoßdämpfer zu jeder Feder und einem beliebigen Fahrzeuggewicht passt. OME hat damals schon verschiedene Varianten und speziell aufeinander abgestimmte Teile angeboten. 1998 wurden dann erstmals die Vorteile des 2-Rohr Stoßdämpfer-Prinzips mit denen des 1- Rohr Stoßdämpfers vereint. Die Erfahrungen daraus wurden konsequent genutzt und weiterentwickelt, woraus dann in 2008 der Nitrocharger Sport, der bis heute aktuelle OME Sport Stossdämpfer, entstanden ist. Der gleich 3, statt den üblicherweise 2 Ventilen nutzt, um eine möglichst perfekte Abstimmung und eine geringe Betriebstemperatur zu ermöglichen. Nun haben die australischen Ingenieure, mit dem BP-51 wieder einen neuen Meilenstein in der Fahrwerkstechnik gesetzt. So kommt australisches Know-How auf deutsche Strassen. Die wesentlich härteren Bedingungen in "down under" führen zu anderen Sichtweisen, dort müssen Geländefahrzeuge in erster Linie perfekt funktionieren und nicht einfach nur gut aussehen. Deshalb legen die Australier auch mehr Wert auf die perfekte Abstimmung bei jedem Untergrund. Die so beliebte Höherlegung ist nur ein gewünschter Nebeneffekt.

Kunden haben auch gekauft - Ford Ranger 2015 bis 2018

Über Ktec-Design

Ktec-Design ist seit 1999 im Bereich der individuellen Fahrzeugveredelung tätig. Neben der Modifikation von Fahrzeugen liegt unser Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Fertigung von Tuning und Stylingparts aus kalthärtenden Kunststoffen, sowie dem Vertrieb von Zubehör und Offroad Produkten für Pick Ups und Geländefahrzeuge. Mit dem Vertrieb von Stylingprodukten, wie Scheinwerfermasken, Rückleuchtenrahmen oder Lufthutzen, Fahrwerkskomponenten von Stossdämpfern über Lenkungsdämpfer bis hin zu Komplettfahrwerken, Edelstahlzubehör vom Frontbügel bis zum Trittbrettsatz oder Satz Schwellerrohre, Beleuchtungstechnik wie Rückleuchten, Zusatzscheinwerfer, Tagfahrleuchten, LED Lightbars und weiteres Zubehör. Heute ist KTEC-Shop einer der größten Anbieter für Offroad und Zubehör für Pick Up Fahrzeuge.

Kontaktieren Sie uns

sample+49 386 761 398 95

sampleinfo@ktec-shop.de

 

Ktec-Design

Alt Metelerstraße 4A, 19069 Lübstorf OT Rugensee

 

BÜROZEITEN / TELEFONZEITEN

telefonisch erreichen Sie uns unter 
+49 386 761 398 95 

Montags bis Freitags jeweils von

09.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie von
13.00 Uhr bis 16.00 Uhr