Old Man Emu Ford Ranger OME Fahrwerk VA / HA 50MM Ford Ranger ab 2023
Komplettes OME Höherlegungsfahrwerk Ford Ranger, Ford Ranger Höherlegung, Ford Ranger OME, OldManEmu Fahrwerk Ford Ranger ab 2023
Komplettset OME Ford Ranger Höherlegungsfahrwerk für den Ford Rangermit Blattfedern für die Hinterachse in verschiedenen Abstimmungen und OldManEmu OME NitroCharger Sport Stossdämpfern für die Vorder- und Hinterachse. Das Höherlegungs Set von OME beinhaltet alle Komponenten die Sie zur Höherlegung Ihres Pick Up, über die Fahrwershöherlegung benötigen. Ein TÜV Gutachten liegt der Sendung bei. Das OME Fahrwerk Ford Ranger muss sorgfältig zusammengestellt werden, nutzen Sie dazu bitte die folgenden Hinweise.
Bitte wählen Sie die Federn für Ihr Ford Ranger Fahrwerk nach folgenden Kriterien aus:
Old Man Emu Vorderachsfedern gibt es für den Ford Ranger in 3 verschiedenen Ausführungen
- Vorderachsfedern für Fahrzeuge ohne Stahlstossstange und Winde vorn.
Dieser Satz Federn für die Vorderachse Ihres Ford Ranger ist geeignet für Fahrzeuge ohne zusätzliche Frontanbauten. Hier sind Frontanbauten mit Gewicht gemeint, ein normaler Frontbügel, ein Satz Scheinwerfer oder ähnliches fallen hier nicht ins Gewicht. Höherlegung der Vorderachse um ca. 45/50mm. - Vorderachsfedern für Fahrzeuge mit Stahlstossstange vorn, jedoch ohne Winde.
Dieser Satz Federn für die Vorderachse Ihres Ford Ranger ist geeignet für Fahrzeuge mit zusätzlichen Frontanbauten im Bereich bis zu 100Kg. Hier sind Frontanbauten wie eine Stahlstossstange, eine Windenstossstange ohne Winde, oder aber auch ein Windenträger mit Winde gemeint. Wenn das verbaute Zubehör zusammen unter etwa 100Kg bleibt, ist diese Federabstimmung zu wählen. Höherlegung der Vorderachse des Ford Ranger um ca. 50mm. - Vorderachsfedern für Fahrzeuge mit Stahlstossstange vorn und Seilwinde.
Dieser Satz Federn für die Vorderachse Ihres Ford Ranger ist geeignet für Fahrzeuge mit zusätzlichen Frontanbauten im Bereich über 100Kg. Hier sind Frontanbauten wie eine Stahlstossstange, eine Windenstossstange in der Kombination mit einer Winde gemeint. Wenn das verbaute Zubehör zusammen über 100 Kg wiegt, ist diese Federabstimmung zu wählen. Höherlegung der Vorderachse des Ford Ranger um ca. 50mm.
Old Man Emu Hinterachsblattfedern gibt es für den Ford Ranger in 3 verschiedenen Ausführungen
- Permanente Zuladung* bis 200 Kg
Die Blattfedern mit Constant Load bis 200Kg werden für Fahrzeuge mit leichteren bis mittelschweren Umbauten und Anbauten verwendet. Die feste Zuladung, also Zubehör oder Ladung die sich permanent hinten auf oder an dem Pick Up befindet wiegt etwa 0 bis 200Kg. Dann ist diese Blattfederabstimmung an der Hinterachse die richtige Wahl. Die Höherlegung der Hinterachse hängt vom Beladungszustand, der festen Zuladung ab, und liegt bei Fahrzeugen mit konstanter Zuladung von 200Kg bei etwa 45/50mm. - Permanente Zuladung* 300 bis 600Kg
Die Blattfedern mit Constant Load 300 bis 600Kg werden für Fahrzeuge mit mittelschweren Umbauten und Anbauten verwendet. Die feste Zuladung, also Zubehör oder Ladung die sich permanent hinten auf oder an dem Pick Up befindet wiegt etwa 300 bis 600Kg. Dann ist diese Blattfederabstimmung an der Hinterachse die richtige Wahl. Die Höherlegung der Hinterachse hängt vom Beladungszustand, der festen Zuladung ab, und liegt bei Fahrzeugen mit konstanter Zuladung von 300 bis 600Kg bei etwa 50mm. - Permanente Zuladung* über 600Kg
Die Blattfedern mit Constant Load 600Kg werden für Fahrzeuge mit schweren Umbauten und Anbauten verwendet. Die feste Zuladung, also Zubehör oder Ladung die sich permanent hinten auf oder an dem Pick Up befindet wiegt etwa 600 oder mehr Kg. Dann ist diese Blattederabstimmung an der Hinterachse die richtige Wahl. Die Höherlegung der Hinterachse hängt vom Beladungszustand, der festen Zuladung ab, und liegt bei Fahrzeugen mit konstanter Zuladung von über 600Kg bei etwa 50mm.
Ob es sich bei dem verbauten Zubehör um Wohnkabinen, Stahlstossstangen, massive Überrollbügel, Windenträger mit Ladungswinden oder um Ausrüstungsgegenstände, zusätzliche Dieselvorräte oder Wassertanks und ähnliches handelt, ist nicht entscheidend. Wenn Sie das genaue Gewicht der zusätzlich montierten Ausrüstung nicht einschätzen können, oder sich nicht sicher sind, wiegen Sie im Zweifelsfall das Fahrzeug um auf Nummer sicher gehen zu können.
Das OME Old Man Emu Fahrwerk für den Ford Ranger ab 2023 kann sein volles Potential nur geltend machen, wenn es richtig zusammengestellt ist, wählen Sie dazu bitte auch die passende Motorisierung Ihres Ranger oben aus.
passend für: |
Ford Ranger ab 2023 |
Modelle: |
alle (bitte Modell oben wählen) |
Feste Zuladung:* |
wahlweise - oben konfigurieren |
TÜV: |
Teilegutachten |
Lieferumfang: |
2 x OME Stoßdämpfer NitroCharger Sport für die vordere Achse
|
* Diese Zahl beeinflusst nicht die Zuladung Ihres Fahrzeuges und hat mit dem zulässigen Gesamtgewicht nichts zu tun. Es geht hier um permanent zugeladenes oder montiertes Zubehör etc. Schwere Überrollbügel, Ladeflächenaufbauten, Stahlstossstangen, Ladewinden etc. Durch die Beachtung der permanenten Zuladung wird ein hängendes Fahrzeugheck vermieden, da es bei der Konstruktion der Feder bereits berücksichtigt wurde.
Bitte beachten Sie:
Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein Ford Originalteil! Die angebotenen Produkte sind Zubehörteile!
Alle Fotos, Bilder und Abbildungen sowie die Produktbeschreibungen sind unverbindlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.
Bitte loggen Sie sich ein um eine Rezension zu schreiben. Anmelden